Freitag, 1. April 2016

Conni-Kollektion Teil 4

Hm, nun habe ich schon ein Kurzkleid, ein Top und eine Leggings genäht und immer noch Stoff übrig. Bei einer Sommer-Kollektion gehört noch was auf den Kopf.

Also wieder im www nach einem Freebook gesucht. Gefunden habe ich dann gleich 2 Freebooks für ein Kopftuch. Einmal dieses hier und das Freebook "BeTucht" wieder von nMadA. Nach dem Durchlesen beider Anleitungen habe ich mich für nMadA entschieden.

Mir hat dort gut gefallen das man beim Kopfband hinten nicht so die Naht sieht. Das andere Freebook verfolgt die Idee den hinteren Teil im Nacken nicht extra anzusetzen, das finde ich grundsätzlich toll, aber die sichtbare Naht war dann doch nicht so meins.

Nun hier mein Ergebnis. Wieder schön mit dem Kombistoff.




Liebe Grüße
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen