Donnerstag, 7. April 2016

Conni-Kollektion Teil 6

Und ich würde auch sagen das letzte Teil für die Kollektion.

Dieses Mal wollte ich mal wieder Unterwäsche probieren. Ein schönes Freebook habe ich nicht gefunden. Ich wollte das der Slip nicht ganz so knapp sitzt, sondern schon kindgerecht. Daher habe ich mich dann für das Unterwäsche-Ebook von Pattydoo entschieden.

Ich habe nur den Slip genäht, für ein Hemd war nicht mehr genug Stoff da. Beim Bund habe ich 2 cm Nahtzugabe dazu gegeben, so konnte ich oben einen schönen Tunnel nähen und ein Gummiband einziehen. Ich mag das so lieber. Mit den Beinbündchen das finde ich perfekt.

So und nun habe ich  die  Kollektion fertig!

Es hat super Spaß gemacht sich mit neuen Schnitten zu befassen. Vor allem je kleiner die Stoffreste wurden.
Grundsätzlich würde sicher aus dem allerletzten Rest noch ein Haarband 
draus werden, aber ich lass es mal so.

Mal sehen was das Nichtekind sagen wird.

Ein Gesamtfoto werde ich Euch auch noch zeigen.


Liebe Grüße
Mandy

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Kollektion ist das geworden. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen