Samstag, 7. Mai 2016

ein neues Cosplay durfte genäht werden

Ich muss euch uuuunbedingt was zeigen. 
Habe gestern ein Fotoshooting mit dem Tochterkind gemacht. 
„smile“-Emoticon
Da sie heute wieder zu einer Convention geht, musste noch im laufe der letzten Tage ein neues Cosplay hergestellt werden.
Mein Teil war einen Mantel zu nähen. Als Grundschnitt habe ich Jadela von Farbenmix genommen und ihn zum einen sehr verlängert und auch die Ärmel mussten nach vorn sehr weit werden. Der Grundschnitt war aber sonst perfekt.

Die goldenen Verziehrungen wurden von ihr in etwas über 4 Stunden per Hand, Pinsel und selbstgemachter Schablone mit Metallic-Gold (Textilmalfarbe) aufgebracht.
Den Stock hat sie über die letzten Wochen aus Pappmaschee gebastelt. Die Brosche am Mantel vorn ist aus Fimo. Darunter verstecken sich ein paar Kam Snaps.
Ich bin selbst mehr als begeistert vom Endergebnis.


Liebe Grüße
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen