Samstag, 7. Januar 2017

Fügung

Manchmal ist es so, das man was bekommt und im Moment damit eigentlich nichts anfangen kann.

Ich hatte mir vor einem halben Jahr eine wunderschöne Seifenschale von Blickdings gekauft. Als Zugabe war ein kleiner Dufstein dem Paket beigelegt. Bisher konnte ich damit nicht wirklich was anfangen. Das Thema mit den Düften interessierte mich einfach nicht. 

Jetzt hatte ich mir zur Eigenbelohnung und als Jahresabschluss das Januar packendes  gegönnt.
Das ist ein Überraschungspaket. Man weiß nie was man bekommt und ich lieeebe Überraschungen.
Tja, und wisst ihr was drin war? Ein Duftöl. Da habe ich doch gleich meinen kleinen Duftstein wieder hervor gekramt und konnte ihn einweihen. *freu*

Wie man sieht braucht manches einfach eine Weile um seine Bestimmung zu finden.

Jetzt duftet es lecker in meinem Nähzimmer.



Liebe Grüße
Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen