Montag, 22. Mai 2017

Sommerkleidung #1

Jetzt wo die Sonne so schön und vor allen Dingen warm scheint, kann ich endlich all die Sachen fotografieren, welche ich in den letzten Wochen genäht habe.

Das Tochterkind brauchte für den Sommer ganz dringend neue kurze Hosen. Da ich selbst so gute Trage-Erfahrungen mit dem Schnitt Mika von DreiEM´s gemacht hatte, fiel für mich die Entscheidung zu dem Schnitt ganz leicht.

Heute zeige ich euch Mika Nr. 1. 
Da meine Tochter gern dunkle Sachen trägt, war ich ganz überrascht, 
dass sie sich zu dem dunkelgrauen Stoff diese Bündchen ausgesucht hat. 

Somit bekommt die Hose gleich ein bisschen Pepp und ist ein Farbklecks unter den ganzen dunklen Sachen im Schrank. *freu*

Hier noch mal meine Mika

Und falls ihr Fragen zur Größe habt - meine ist Größe S, die vom Tochterkind Größe M.


Liebe Grüße
Mandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen